Katharina Stoff & Design
Nähmaschinen

Brother Fachhändler

Wir legen sehr viel Wert auf Qualität bei unseren Nähmaschinen und haben uns deshalb auf Brother Nähmaschinen spezialisiert. Seit 20 Jahren sind wir ein zertifizierter Brother Nähmaschinen Fachhändler.


Wir sind überzeugt von der Qualität, Leistungsfähigkeit und den Nähergebnissen der Brother Nähmaschinen.


Du möchtest Dich ebenfalls überzeugen?

Komm vorbei, wir beraten Dich gerne! 

Brother Nähmaschine Friedberg


„Das Wichtigste beim Nähen ist die richtige Nähmaschine!“

Katharina Stoff & Design


Unser Service

Brother at your side Nähmaschine

BROTHER PARTNER

Wir sind ein jahrelanger zertifizierter Brother Nähmaschinen Fachhändler. Von Anfänger-, über Kinder- bis hin zu Overlock-Nähmaschinen findest Du alle Nähmaschinen bei uns im Geschäft.

Ersteinweisung Nähmaschine

ERSTEINWEISUNG

Du hast bei uns Deine erste Nähmaschine gekauft und weißt gar nicht so genau, wie sie funktioniert? Gar kein Problem.

Zu jedem Kauf einer Brother Nähmaschine erhältst Du eine Ersteinweisung unter fachlicher Betreuung.

Nähberatung

BERATUNG

Du suchst eine passende Nähmaschine für Dich? Wir beraten Dich natürlich beim Kauf der richtigen Nähmaschine. Gerne bestellen wir Dir Deine Wunsch-Nähmaschinen auch in unser Geschäft, sollten wir sie nicht vorrätig haben.

Reperatur Nähmaschine Brother

REPERATUR

Deine Nähmaschine muss zur Reperatur? Kein Problem! Brother Nähmaschinen, die bei uns erworben worden sind, kannst Du bei uns abgeben und wir schicken Deine Nähmaschine für Dich ein. Ganz einfach und unkompliziert.