Katharina Stoff & Design
Maßanfertigungen
wild ideas are welcome here

Ganz nach den individuellen Wünschen unserer Kundinnen fertigen wir Maßanfertigungen wie Kleider, Röcke, Hosen und vieles mehr an.


Unsere Mode soll einzigartig, kreativ, zeitlos und etwas ganz Besonderes sein. Gleichzeitig soll sie auch die Persönlichkeit unserer Kundinnen widerspiegeln.

"

Create your dreams!

Du suchst das perfekte Kleidungsstück für einen besonderen Anlass aber kannst es einfach nicht finden? Du wolltest schon immer Dein Traumkleidungsstück tatsächlich tragen?


Wie wäre es mit einer Maßanfertigung

Wir setzen Deine Träume, Wünsche und Vorstellungen von einem perfekten Kleidungsstück in die Realität um. 


Bei uns werden Deine Träume wahr.

Kleid auf Büste


Ich bin wirklich begeistert! Katharina hat mir ein wunderschönes Sommerkleid zu meinem 40. Geburtstag geschneidert. Alle Gäste haben mich für mein wunderschönes Kleid bewundert. Vielen Dank!

Larissa K.

Die maßgefertigte Bluse ist ein absoluter Hingucker, ich bin total verliebt. Die Beratung, Betreuung und Umsetzung einfach nur WOW! Immer wieder gerne. 

Petra A.

Ich bin schon öfter bei Katharina gewesen und habe mir etwas maßschneidern lassen. Ich bin jedes Mal super glücklich und ihre Stoffe und deren Qualität ist einfach nur richtig toll! 

Mareike M.


1

2

Terminvereinbarung & Kontaktaufnahme

Als ersten vereinbarst Du bitte telefonisch einen Termin bei uns. Danach besprechen wir in einem persönlichen Gespräch, was Du Dir vorgestellt hast und wie wir Deine Ideen umsetzen werden. Du kannst auch gerne schon Bilder mitbringen.

Stoffauswahl & Maßnehmen

Als nächstes suchst Du Dir den passenden Stoff für Dein besonderes Kleidungsstück aus. Natürlich beraten wir Dich gerne bei der Auswahl. Danach wirst Du ausgemessen.

3

4

Anfertigung

Jetzt ist es endlich soweit! Nach Auftragserteilung und einer Anzahlung von 50% des Kaufpreises beginnen wir mit der Fertigung Deines einzigartigen Kleidungsstückes.

Anprobe & Letzte Änderungen

Bei der Anprobe schauen wir, ob Dein Kleidungsstück perfekt passt. Eventuelle Änderungen oder Anpassungswünsche werden abschließend nochmals vorgenommen.